Die Suche ergab 3 Treffer

von SeewolfPK
21. Dez 2020 17:01
Forum: Smalltalk
Thema: 3.3.2 Frage- Ungelesen wenn editiert
Antworten: 3
Zugriffe: 2049

Re: 3.3.2 Frage- Ungelesen wenn editiert

Hallo Mahoni, es läuft bei mir nicht. Unbenannt.JPG Notepad++ zeigt mir auch einiges von deinen Codes in grüner Schrift an. Sind das nicht Kommentare. Eingeleitet mit /* Ich habe per Copy and Paste eingebaut und trotzdem wird dann ein vom Testuser geänderter Beitrag zB. dem danach eingeloggten Admin...
von SeewolfPK
21. Dez 2020 09:28
Forum: Smalltalk
Thema: 3.3.2 Frage- Ungelesen wenn editiert
Antworten: 3
Zugriffe: 2049

3.3.2 Frage- Ungelesen wenn editiert

Ich habe versucht die Änderung gemäß https://www.phpbb.de/community/viewtopic.php?p=1366890#p1366890%22 in einem 3.3.2 board einzubauen. Bringt aber nicht den gewünschten Erfolg. Wie muss ich anpassen? Ein geänderter Beitrag soll als ungelesener Beitrag auftauchen. Uups: Benachrichtigung per Mail. h...
von SeewolfPK
7. Mär 2012 15:03
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Moderator Can 1.0.1
Antworten: 12
Zugriffe: 21481

Re: Moderator Can 1.0.1

Nutze den Moderator Can schon etwas länger. Dabei habe ich den Reiter "Aktions Module" bisher nie benutzt. Ein neuer Moderator berichtet jetzt von einer nachvollziehbaren Fehlermeldung, wenn dieser Reiter aktiviert wird. Allgemeiner Fehler SQL ERROR [ mysql4 ] You have an error in your SQL...