Die Suche ergab 3 Treffer

von Ryu
17. Dez 2011 15:34
Forum: phpBB 3.0.x Support und Diskussion
Thema: Diverse Pläne:Kanten abrunden, Banner hinzufügen etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 7289

Re: Diverse Pläne:Kanten abrunden, Banner hinzufügen etc.

Ich hatte die Ursache gefunden, im images gab es keine cornerbilder, die musste ich erst noch einfügen und dementrpechen an den hintergrundfarbe anpassen. Jetzt sind noch diese schwarze Rände drum herum, die kann ich sicherlich irgendwie durch css löschen, müsste nur wissen wo die codes dafür stecken.
von Ryu
17. Dez 2011 13:00
Forum: phpBB 3.0.x Support und Diskussion
Thema: Diverse Pläne:Kanten abrunden, Banner hinzufügen etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 7289

Re: Diverse Pläne:Kanten abrunden, Banner hinzufügen etc.

Hab befolgt was gesagt wurde, aber runde Ecken bekomm ich trotzdem nicht... >_<
von Ryu
16. Dez 2011 21:06
Forum: phpBB 3.0.x Support und Diskussion
Thema: Diverse Pläne:Kanten abrunden, Banner hinzufügen etc.
Antworten: 4
Zugriffe: 7289

Diverse Pläne:Kanten abrunden, Banner hinzufügen etc.

Deine phpBB Version: 3.0.9 Typ Deines phpBB Forums: Premodded phpBB MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Fehlerbeschreibung und Nachricht Hallo Liebe Moderatoren, User und Adm...