Die Suche ergab 2 Treffer

von Fey
19. Nov 2011 12:17
Forum: Converter
Thema: WBBLite 1.0.2 to phpbb 2.0.23 Converter
Antworten: 52
Zugriffe: 85052

Re: WBBLite 1.0.2 to phpbb 2.0.23 Converter

Ich hab alles gelöscht bis auf eine Kategorie und ein Forum darin. Auf jeden Fall habe ich nun mal den lokalen Server aufgesetzt und das Ganze ausprobiert, der Fehlerlog gibt mir diverses aus: PHP Notice: Undefined index: field1 in G:\\Designs\\UniServer\\www\\phpBB\\wbb2phpbb.php on line 583, refer...
von Fey
11. Nov 2011 11:27
Forum: Converter
Thema: WBBLite 1.0.2 to phpbb 2.0.23 Converter
Antworten: 52
Zugriffe: 85052

Re: WBBLite 1.0.2 to phpbb 2.0.23 Converter

Ich habe dasselbe Problem, dass es bei mir in Step 5 aufhört und einfach eine weiße Seite zeigt. Dabei habe ich nur Kategorien und Foren, inzwischen habe ich zum Testen nur eine Kategorie und ein Forum, aber er macht es immer noch. Ich weiß langsam wirklich nicht mehr weiter... Screen vom wbblite ha...