Die Suche ergab 37 Treffer

von Shorty
24. Jul 2012 14:08
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Thank Post Mod erweiterung nicht Valide?
Antworten: 3
Zugriffe: 9226

Re: Thank Post Mod erweiterung nicht Valide?

Vielen dank nun geht es,aber der Validator hat mir nicht gesagt das ich an Zwei stelen ein n einfügen muss. ;)
von Shorty
23. Jul 2012 21:58
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Thank Post Mod erweiterung nicht Valide?
Antworten: 3
Zugriffe: 9226

Thank Post Mod erweiterung nicht Valide?

Deine phpBB Version: 3.0.10 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt) MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: http://www.phpbb-service.de/ PHP Version: 5.3 MySQL Version: 5 Was hast Du gemacht, bevor das Problem a...
von Shorty
14. Jul 2012 21:31
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Thanks Button mal wider nicht zusehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 8537

Re: Thanks Button mal wider nicht zusehen?

Hallo gut dann Prüfe ich noch mal.

der Fehler thanks_post in der viewtopic.php ist definitiv von dem MOD?

*EDIT*
Hier hast du selbe die Lösung gepostet.
von Shorty
14. Jul 2012 13:38
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Thanks Button mal wider nicht zusehen?
Antworten: 2
Zugriffe: 8537

Thanks Button mal wider nicht zusehen?

Deine phpBB Version: 2.0. Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt) MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger PHP Version: 5.3 MySQL Version: 5 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Pr...
von Shorty
7. Jun 2012 09:09
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Support Ticket Link und bbcode Probleme?
Antworten: 1
Zugriffe: 8114

Re: Support Ticket Link und bbcode Probleme?

Hallo Mahony warum bekomme ich hier keine Hilfe?
von Shorty
5. Jun 2012 20:32
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Support Ticket Link und bbcode Probleme?
Antworten: 1
Zugriffe: 8114

Support Ticket Link und bbcode Probleme?

Deine phpBB Version: 2.0. Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt) MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: http://www.phpbb-service.de PHP Version: 5.3 MySQL Version: 5 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufg...
von Shorty
19. Jan 2012 15:38
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Moderator Can Text eingabe länge erhöhen?
Antworten: 1
Zugriffe: 7854

Moderator Can Text eingabe länge erhöhen?

Deine phpBB Version: 2.0. Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt) MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Fortgeschritten PHP Version: 5 MySQL Version: 5 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das...
von Shorty
21. Nov 2011 20:07
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Thanks Button plötzlich weg?
Antworten: 11
Zugriffe: 13711

Re: Thanks Button plötzlich weg?

Ja habe ich gemacht und er funktioniert ja auch,nur in dem einen Style nicht?

Kannst ja bitte mal selber schauen hier und wähle den Style xmasrouge das ist der Style in dem er absolut nicht geht?
von Shorty
21. Nov 2011 03:34
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Thanks Button plötzlich weg?
Antworten: 11
Zugriffe: 13711

Re: Thanks Button plötzlich weg?

Hallo Mahony ich weiss das hört sich unglaublisch an und wird aller warscheinlich keit nicht möglich sein,aber leider ist es bei mir so.

Ich habe alles geprüft und es ist alles da , nur in diesem einem Style ist der Button nicht zu sehen?
von Shorty
19. Nov 2011 11:41
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Thanks Button plötzlich weg?
Antworten: 11
Zugriffe: 13711

Re: Thanks Button plötzlich weg?

So nun habe ich es endlich geschaft ihn in fast jedem Style zum Laufen zu bekommen,beziehungsweiss angezeigt zu bekommen.

Nur in einem Style da wird er immer noch nicht angezeigt aber in de .css und Templates ist alles vorhanden?