Die Suche ergab 8 Treffer

von Thorsten
25. Jul 2011 12:09
Forum: phpBB 3.0.x Support und Diskussion
Thema: Hilfe! Forum nach Update WEG!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 5153

Re: Hilfe! Forum nach Update WEG!!!!

Hallo,

vielen vielen Dank!
habe es genau so gemacht und siehe da: Forum lebt wieder...

Danke!
von Thorsten
25. Jul 2011 12:08
Forum: phpBB 3.0.x Support und Diskussion
Thema: Automatisches Löschen deaktivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 8022

Re: Automatisches Löschen deaktivieren

So, Stopp!
habe die Funktion gefunden:
Ich muss dazu wohl in jedes Unterforum und dort befindet sich dann die Einstellung.

VIELEN DANK!!!!!
von Thorsten
25. Jul 2011 11:32
Forum: phpBB 3.0.x Support und Diskussion
Thema: Automatisches Löschen deaktivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 8022

Re: Automatisches Löschen deaktivieren

Hallo,
danke für die Bilder.
Ich habe an sich auch alle Schritte, bis auf das letzte Bild, diesen Punkt gibt es bei mir nicht....

Fehlt da was?
von Thorsten
25. Jul 2011 10:48
Forum: phpBB 3.0.x Support und Diskussion
Thema: Hilfe! Forum nach Update WEG!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 5153

Re: Hilfe! Forum nach Update WEG!!!!

Hallo, danke erst einmal, werde ich machen.
Aber sind dann alle alte Daten (Nutzer, Beiträge usw.) wieder da?
von Thorsten
25. Jul 2011 06:05
Forum: phpBB 3.0.x Support und Diskussion
Thema: Hilfe! Forum nach Update WEG!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 5153

Hilfe! Forum nach Update WEG!!!!

Deine phpBB Version: ??? Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt) MODs installiert: Nein Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://www.camperexil.de PHP Version: ??? MySQL Version: ??? Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufge...
von Thorsten
24. Jul 2011 20:03
Forum: phpBB 3.0.x Support und Diskussion
Thema: Automatisches Löschen deaktivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 8022

Re: Automatisches Löschen deaktivieren

Hallo, auf dem grünen Zahnrad ist kein wie von Dir genannter Punkt! Da kann man bezgl. Löschen nichts einstellen! Es gibt definitiv keine Einstellungen zum Löschen der Themen, nur unter der Registerkarte "Foren" gibt es links in der Leiste diesen Punkt. Aber dort stehen die 3 Fragen alle a...
von Thorsten
24. Jul 2011 07:59
Forum: phpBB 3.0.x Support und Diskussion
Thema: Automatisches Löschen deaktivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 8022

Re: Automatisches Löschen deaktivieren

Hallo, danke erst einmal für die Antwort. Allerdings habe ich die genannten Schritte bei mir nicht. Ich habe: (Admin-Bereich): Foren -> Foren verwalten -> da sehe ich die einzelnen Foren, auch mit diesem grünen Zahnrad, aber darunter kann ich hinsichtlich dem Löschen nichts einstellen. Ich habe unte...
von Thorsten
19. Jul 2011 08:09
Forum: phpBB 3.0.x Support und Diskussion
Thema: Automatisches Löschen deaktivieren
Antworten: 8
Zugriffe: 8022

Automatisches Löschen deaktivieren

Deine phpBB Version: 3.0.8 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt) MODs installiert: Nein Dein Wissensstand: Einsteiger PHP Version: 3.0.8 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lös...