Die Suche ergab 4 Treffer

von sabine
18. Jun 2011 17:00
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Problem mit Thank Post Mod (hide MOD compatible )
Antworten: 19
Zugriffe: 26278

Re: Problem mit Thank Post Mod (hide MOD compatible )

Hallo Mahony,

vielen lieben Dank für deine Hilfe!!!

Da hab ich doch tatsächlich die deutsche imageset.cfg komplett vergessen. :oops: Jetzt funktioniert alles einwandfrei.

Super Mod, genau das was ich gesucht habe.

Vielen Dank für deine Mühen.

Grüssle
Sabine
von sabine
17. Jun 2011 01:02
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Problem mit Thank Post Mod (hide MOD compatible )
Antworten: 19
Zugriffe: 26278

Re: Problem mit Thank Post Mod (hide MOD compatible )

Hallo mahony, danke für Deine Antwort! Der Mod ist in den enstprechenden Foren aktiviert. Allerdings habe ich festgestellt, wenn ich die Schrift Thanks MOD aktivieren klicke, die Auswahl grundsätzlich auf Nein geht. Weiß nicht ob es etwas zu bedeuten hat. Auf jeden Fall habe ich manuell auf Ja geste...
von sabine
16. Jun 2011 20:32
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Problem mit Thank Post Mod (hide MOD compatible )
Antworten: 19
Zugriffe: 26278

Re: Problem mit Thank Post Mod (hide MOD compatible )

Super, danke Mahony, das hat schon mal geklappt. Was mir jetzt noch fehlt ist der Bedanken_Button. Ich sehe zwar bei den Mitgliedern "Danke gegeben: 0 Danke bekommen: 0 mal in 0 Post", aber leider taucht nirgends die Möglichkeit zum bedanken auf. Wäre nett, wenn du mir hierzu auch noch aus...
von sabine
16. Jun 2011 17:41
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Problem mit Thank Post Mod (hide MOD compatible )
Antworten: 19
Zugriffe: 26278

Problem mit Thank Post Mod (hide MOD compatible )

Deine phpBB Version: 3.08 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt) MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://kindesentzug24.com/forum PHP Version: 5.2.17 MySQL Version: 5.0.51a Was hast Du gemacht, bevor das ...