Die Suche ergab 4 Treffer

von Lu-Event
17. Feb 2011 20:41
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Moderator Can 1.0.1
Antworten: 12
Zugriffe: 21798

Re: Moderator Can 1.0.1

ohmann mann sollte auch die beschreibungen ganz lesen. *schäm
Danke
von Lu-Event
17. Feb 2011 20:31
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Moderator Can 1.0.1
Antworten: 12
Zugriffe: 21798

Re: Moderator Can 1.0.1

Hallo,
Welche Rolle spielt eigentlich die Kommentar Funktion? Kann da soviel Kommentar eingeben wie ich will wird aber nirgendswo angezeigt. Hab die Aktuelle Version von hier allerdings mit phpBB3.0.8
von Lu-Event
17. Feb 2011 20:27
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Mini Profile Side Switcher 1.0.2
Antworten: 6
Zugriffe: 5330

Re: Mini Profile Side Switcher 1.0.2

Hallo,
naja ich will es ja nicht immer Links haben. Ich will es eben nur Als Grund einstellung Links haben. Trotzdem soll der User die möglichkeit haben seine Seite zuwählen.
von Lu-Event
17. Feb 2011 16:25
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Mini Profile Side Switcher 1.0.2
Antworten: 6
Zugriffe: 5330

Re: Mini Profile Side Switcher 1.0.2

Hallo Mahony, hab mich einfach mal hier angehängt da ich auch eine Frage zu dem Mod hab. Hab schon Fleißig auf phpBB.de und google und auch hier bei dir gesucht aber noch nix gefunden. Zunächst mal der Mod läuft klasse bei mir ohne größere Probleme. Jetzt hab ich aber 2 Fragen. 1. Wie kriegt man es ...