Die Suche ergab 7 Treffer

von o0Pascal0o
20. Dez 2010 10:30
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Hide BBcode 0.4.0: Probleme mit Attachments
Antworten: 11
Zugriffe: 8536

Re: Hide BBcode 0.4.0: Probleme mit Attachments

Mal kann ich als Admin die Bilder sehen, mal nicht. Mal können die User die Bilder sehen - mal nicht. In ein und dem selbem Thread. Ohne dass ich etwas an den Rechten ändere. Nach der Deinstall vom MOD hat alles wieder geklappt. Also an den Rechteeinstellungen liegt es nicht.
von o0Pascal0o
16. Dez 2010 22:52
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Hide BBcode 0.4.0: Probleme mit Attachments
Antworten: 11
Zugriffe: 8536

Re: Hide BBcode 0.4.0: Probleme mit Attachments

bei mir ist es eigentich alles sehr zufällig. Und ich als Admin sehe ja auch nicht immer alles. Es liegt aber 100% an der Hide-Mod, ich habe sie jetzt ausgebaut & alles funktioniert wieder. Aber man muß auch die Datenbankeinträge der Mod zurücksetzen(Backupeinspielung).
von o0Pascal0o
16. Dez 2010 13:39
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Hide BBcode 0.4.0: Probleme mit Attachments
Antworten: 11
Zugriffe: 8536

Re: Hide BBcode 0.4.0: Probleme mit Attachments

Jetzt ist mir aber folgendes Problem aufgefallen: wenn ich Attachments anfüge werden die keinem User (außer mir als Admin) angezeigt. Komischerweise sehen die User den Anhang wenn sie auf antworten gehen (unten in der Vorschau). Und wird der Anhang beim erstellen per "im Posting anzeigen"...
von o0Pascal0o
15. Dez 2010 23:17
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Hide BBcode 0.4.0: Probleme mit Attachments
Antworten: 11
Zugriffe: 8536

Re: Hide BBcode 0.4.0: Probleme mit Attachments

Exact das Problem habe ich auch! So sollte doch die Zeile danach aussehen:

Code: Alles auswählen

'S_HAS_ATTACHMENTS'        => (!empty($attachments[$row['post_id']]) && $unhide == true) ? true : false,
Jedoch, wenn ich die Änderung dieser Zeile zurücknehmen, bleibt bei mir das Problem bestehen.
von o0Pascal0o
13. Dez 2010 17:55
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: [Hide-Mod]neues komisches Feld
Antworten: 2
Zugriffe: 3118

Re: [Hide-Mod]neues komisches Feld

Aha! Aber wenn man BBcodeBox3 installiert hat ist der Codeabschnitt nicht mehr notwendig! Laut Subsilver2-Anleitung soll man ihn mit Code erstzen, wo dieser Abschnitt dann aber nicht mehr drinsteht. Auszug aus der Anleitung: Find Tip: This may be a partial find and not the whole line. <!-- IF S_BBCO...
von o0Pascal0o
12. Dez 2010 15:56
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: [Hide-Mod]neues komisches Feld
Antworten: 2
Zugriffe: 3118

[Hide-Mod]neues komisches Feld

Deine phpBB Version: 3.0.8 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt) MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen PHP Version: 3.0.8 MySQL Version: MySQL(i) 5.1.50 Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? phpBB: 3.0.8 Style: ...