Die Suche ergab 55 Treffer

von techno-com
29. Jul 2012 10:36
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: ReIMG Image Resizer mit Highslide (Fragen/Einstellungen/etc.
Antworten: 39
Zugriffe: 59309

Re: ReIMG Image Resizer mit Highslide (Fragen/Einstellungen/

Wer einmal gleiches Problem haben sollte (bei mir kam das nach einem Update von BBCode bzw. der Galerie glaube ich !)... Ich habe mir mal dein Board angesehen und in der posting.php fehlte der folgende Eintrag // Attachment entry posting_gen_attachment_entry($attachment_data, $filename_data, $allowe...
von techno-com
2. Jul 2012 17:18
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: ReIMG Image Resizer mit Highslide (Fragen/Einstellungen/etc.
Antworten: 39
Zugriffe: 59309

Re: ReIMG Image Resizer mit Highslide (Fragen/Einstellungen/

Nachtrag was ggf. wichtig ist... Dateianhänge in PM-Nachrichten funktionieren komischerweise. Habe auch nochmal die Rechtevergabe kontrolliert, da ist meiner Meinung nach alles richtig. Habe auch da schon mal ein wenig getestet mit anderen Einstellungen, in Beiträgen kann ich einfach nicht mehr dies...
von techno-com
24. Jun 2012 10:07
Forum: phpBB 3.0.x Support und Diskussion
Thema: Qualität Serverseitiges image resize beim Upload
Antworten: 1
Zugriffe: 4071

Re: Qualität Serverseitiges image resize beim Upload

Hi.... was ist den das für ein Snippet "ich habe kein Problem, sondern eine Frage" ? Ich glaube du hast hier etwas total verwechselt..... Das Image-Resize auf was dein Problem (oder deine Frage) hinaus geht hat auch in meinen Augen nur einen Sinn wenn man es richtig einsetzt, also um Platz...
von techno-com
24. Jun 2012 09:51
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: ReIMG Image Resizer mit Highslide (Fragen/Einstellungen/etc.
Antworten: 39
Zugriffe: 59309

Re: ReIMG Image Resizer mit Highslide (Fragen/Einstellungen/

Hallo Mahony... genau das ist ja akt. mein Problem, ich glaube das ist auch etwas das mit der Bilder-Upload-Berechtigung zu tun haben "könnte" ! = bei mir sind alle Berechtigungen (allgemeine + forenbasierende + Rollen) so eingestellt das dort absolut kein "nie" zu sehen ist, bei...
von techno-com
15. Jun 2012 12:50
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: ReIMG Image Resizer mit Highslide (Fragen/Einstellungen/etc.
Antworten: 39
Zugriffe: 59309

Re: ReIMG Image Resizer mit Highslide (Fragen/Einstellungen/

So... seit Tagen an der Sache dran... die Berechtigungen sagen mir auf jeden Fall unter JEDER Art von Berechtigung aus das ich Rechte habe um Bilder einzustellen... es geht nicht. Daran wird es ja eh nicht liegen denke ich mal auf Grund der Tatsache das bereits hochgeladene Bilder gelöscht werden we...
von techno-com
12. Jun 2012 13:14
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: ReIMG Image Resizer mit Highslide (Fragen/Einstellungen/etc.
Antworten: 39
Zugriffe: 59309

Re: ReIMG Image Resizer mit Highslide (Fragen/Einstellungen/

Ein "Hallo" an die Foren-Welt ! Lange absolut problemfrei gearbeitet, habe akt. sogar ein SEO-Team allgemein am arbeiten für meine Seiten die mir noch ein paar Sachen im Forum zurecht geruckt haben (z.B. SEO für Portal Anzeigen "Aktuelle Bekanntmachungen" + "Beliebte Themen&...
von techno-com
17. Apr 2012 17:26
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: 0.6.4_0.6.6_SEO_Ultimate_Update / Probleme beim Update
Antworten: 32
Zugriffe: 43080

Re: 0.6.4_0.6.6_SEO_Ultimate_Update / Probleme beim Update

Das ist ja GEIL ! Ich danke dir zum 123ten mal :verliebt :cool :streichel Ich glaube ich hätte nur Kraut+Rüben im Forum ohne deine fachlichen Eingriffe und die ganzen Erkärungen..... bin dir einiges schuldig, wenn du mal was in Sachen SAT bzw. KABEL-TV brauchst melde dich Die noch offene Frage wegen...
von techno-com
11. Apr 2012 07:27
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: 0.6.4_0.6.6_SEO_Ultimate_Update / Probleme beim Update
Antworten: 32
Zugriffe: 43080

Re: 0.6.4_0.6.6_SEO_Ultimate_Update / Probleme beim Update

Du bist ja wie ein Ninja, schnell da und dann gleich schnell und unerkannt wieder weg ! D.h. das Forum rennt wieder und da ich da nichts gemacht habe seit gestern (bzw. zweckes Unwissen auch nichts machen konnte) war das wohl der Ninja von der Police-Academy. THX.... wieder mal !! Kann man dich eige...
von techno-com
10. Apr 2012 18:21
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: 0.6.4_0.6.6_SEO_Ultimate_Update / Probleme beim Update
Antworten: 32
Zugriffe: 43080

Re: 0.6.4_0.6.6_SEO_Ultimate_Update / Probleme beim Update

Finaler Endsatz: dank Mahonys Eingriff ( :streichel ) in die .htaccess klappt jetzt alles.... (es lag an dieser obwohl ich von vom SEO-ACP erstellt online gestellt hatte !). Lange, lange habe ich jetzt mit dem Forum "gearbeitet", dann habe ich mal wieder "gespielt", viel zu viel...
von techno-com
15. Mär 2012 19:31
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: ReIMG Image Resizer mit Highslide (Fragen/Einstellungen/etc.
Antworten: 39
Zugriffe: 59309

Re: ReIMG Image Resizer mit Highslide (Fragen/Einstellungen/

So, Rückmeldung ! Warum auch immer..... auf allen PCs läuft es jetzt wieder ! War wahrscheinlich irgendeine Einstellung im Firefox, die sich nach Änderung bei mir auf alle PCs auswirkt da Firefox alles unter den PCs automatisch synchronisiert. Warum aber auch immer hat sich diese Einstellung dann au...