Die Suche ergab 8 Treffer

von Marcus
23. Okt 2012 18:02
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: [GELÖST]Thanks_POst_Mod: Fehlermeldung unexpected $end in
Antworten: 1
Zugriffe: 7619

Re: Thanks_POst_Mod: Fehlermeldung unexpected $end in

Hallo zusammen!

Problem hat sich durch nochmalige Installation erledigt!
von Marcus
22. Okt 2012 22:04
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: [GELÖST]Thanks_POst_Mod: Fehlermeldung unexpected $end in
Antworten: 1
Zugriffe: 7619

[GELÖST]Thanks_POst_Mod: Fehlermeldung unexpected $end in

Deine phpBB Version: 3.0.11 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt) MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Thanks-Post-Mod installiert Was hast Du bereits versucht um das Probl...
von Marcus
5. Feb 2010 17:19
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: [phpBB3] Simple Hide BBcode MOD' version 0.4.0
Antworten: 2
Zugriffe: 2513

Re: [phpBB3] Simple Hide BBcode MOD' version 0.4.0

Hallo!

Sorry, wer lesen kann ist klar im vorteil.

Danke

Marcus
von Marcus
5. Feb 2010 16:25
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: [phpBB3] Simple Hide BBcode MOD' version 0.4.0
Antworten: 2
Zugriffe: 2513

[phpBB3] Simple Hide BBcode MOD' version 0.4.0

Deine phpBB Version: 3.0.6 Typ Deines phpBB Forums: Premodded phpBB MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: http://forum.esoteric-events.eu Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Fehlerbeschreib...
von Marcus
5. Feb 2010 12:24
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Thanks Post Mod & Weißer Bildschirm
Antworten: 7
Zugriffe: 4598

Re: Thanks Post Mod & Weißer Bildschirm

Hi! Danke für die Mitteilung. Aber vielleicht hab ich auch noch was für Dich. Denn ich hab den Fehler gefunden: Hier ist in der Zeile 'THANK_POST2' => ''Beitrag', das zweite Hochkomma vor Beitrag zuviel, bzw. fehlt der Backslash zwischen den beiden Hochkommas. Gruß Marcus PS: Was soll da nicht funkt...
von Marcus
5. Feb 2010 11:56
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Thanks Post Mod & Weißer Bildschirm
Antworten: 7
Zugriffe: 4598

Re: Thanks Post Mod & Weißer Bildschirm

Hi! Ist mir schon klar. Nur wenn ich die Datei als BOM gespeichert hätte, hätte der BOM-Finder mir das doch sehr wahrscheinlich angezeigt. Und bei copy & paste x-mal einen Fehler machen? Eher unwahrscheinlich, oder? Was vielleicht noch bleibt, ist der SQL-Befehl. Ist das folgende als Rückmeldung...
von Marcus
5. Feb 2010 09:58
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Thanks Post Mod & Weißer Bildschirm
Antworten: 7
Zugriffe: 4598

Re: Thanks Post Mod & Weißer Bildschirm

Hallo!

Ich hab die BOM_finder-Datei ausgeführt, und die sagt mir 0 Dateien mir BOM

Gruß

Marcus

EDIT: Vielleicht ja doch noch wichtig:

PHP Version 5.2.12-0.dotdeb.1
mysql 5.0.51a
von Marcus
4. Feb 2010 22:42
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Thanks Post Mod & Weißer Bildschirm
Antworten: 7
Zugriffe: 4598

Thanks Post Mod & Weißer Bildschirm

Deine phpBB Version: 2.0. Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt) MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Grundwissen Link zu Deinem Forum: http://forum.esoteric-events.eu Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Thanks Post Mod 0...