Die Suche ergab 5 Treffer

von Larry
24. Sep 2009 15:39
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Thank Post MOD Version 0.4.0
Antworten: 6
Zugriffe: 11488

Re: Thank Post MOD Version 0.4.0

Aha, dass habe ich noch nicht gewusst.
Vielen dank für deine Hilfe.

Gruß Larry
von Larry
24. Sep 2009 15:14
Forum: Support für phpBB 2.0.x MODs
Thema: Private Nachrichten über das Adminpanel lesen/archivieren
Antworten: 3
Zugriffe: 12714

Re: Private Nachrichten über das Adminpanel lesen/archivieren

Alles klar, dann hat sich dieses Thema ja schon erledigt. :lol:

Danke für die schnelle Hilfe.

Gruß Larry
von Larry
24. Sep 2009 15:13
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Thank Post MOD Version 0.4.0
Antworten: 6
Zugriffe: 11488

Re: Thank Post MOD Version 0.4.0

Das verstehe ich leider nicht ganz. Denn ich benutze ja den acidtech Style und nicht den pro- oder subsilver Style.
von Larry
24. Sep 2009 15:10
Forum: Support für phpBB 2.0.x MODs
Thema: Private Nachrichten über das Adminpanel lesen/archivieren
Antworten: 3
Zugriffe: 12714

Private Nachrichten über das Adminpanel lesen/archivieren

Hallo Mahony, hier habe ich leider mehrere Fragen an dich. 1. Kann ich diesen Mod auch in einer 3.0.5 Version mit dem AcidTech Style installieren? 2. Wenn ja, wie installiere ich diesen Mod. Ich habe in den gedownloadeten Ordner keine Install drin. Sondern lediglich eine Anleitung die ich leider nic...
von Larry
24. Sep 2009 15:04
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Thank Post MOD Version 0.4.0
Antworten: 6
Zugriffe: 11488

Thank Post MOD Version 0.4.0

Deine phpBB Version: 3.0.5 Typ Deines phpBB Forums: Standard phpBB (auch Vanilla (phpbb2) oder Olympus (phpBB3) genannt) MODs installiert: Ja Dein Wissensstand: Einsteiger Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Was hast Du bereits versucht um das Problem zu lösen? Fehlerbeschreibun...