Die Suche ergab 792 Treffer

von Mahony
25. Jan 2023 06:31
Forum: phpBB 3.2.x Tools
Thema: [phpBB3.2.x] Mysqldumper für PHP7
Antworten: 13
Zugriffe: 24829

[phpBB3.2.x] Re: Mysqldumper für PHP7

Na Bitte, geht doch.
Freut mich dass das Problem gelöst werden konnte. :cool
von Mahony
22. Jan 2023 13:44
Forum: phpBB 3.2.x Tools
Thema: [phpBB3.2.x] Mysqldumper für PHP7
Antworten: 13
Zugriffe: 24829

[phpBB3.2.x] Re: Mysqldumper für PHP7

Fakt ist: Irgendetwas MUSS sich geändert haben, sonst würde es ja noch funktionieren!
Da ich nicht weiß, was sich geändert hat, kann ich Dir hier leider nicht helfen.
von Mahony
1. Dez 2022 09:26
Forum: Smalltalk
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 146
Zugriffe: 58097

Re: Was hört ihr gerade?

In Erinnerung an Christine McVie



RIP Christine
von Mahony
3. Nov 2022 11:14
Forum: Smalltalk
Thema: Was hört ihr gerade?
Antworten: 146
Zugriffe: 58097

Re: Was hört ihr gerade?

Robin Thicke - Blurred Lines

von Mahony
25. Jul 2022 14:35
Forum: Converter
Thema: WBB 4.1 to phpbb 2.0.23 Converter
Antworten: 3
Zugriffe: 4495

Re: WBB 4.1 to phpbb 2.0.23 Converter

Hallo Dru Von phpbb 2.0.23 auf die aktuelle 3.3.8 Version (vermutlich in mehreren Schritten?) sollte dann der einfachere Teil werden, oder? Von phpBB 2.0.23 kannst Du direkt auf phpBB 3.3.8 updaten (verher nachsehen ob soweit alles funktioniert und vorhanden ist). Ich habe gelesen, dass mehrere Kate...
von Mahony
8. Jul 2022 10:03
Forum: phpBB 3.3.x Tools
Thema: STK für phpBB3.3.8
Antworten: 1
Zugriffe: 1433

Re: STK für phpBB3.3.8

Hier noch die Funktionen, welche das Support Toolkit bietet. Tools (Hilfsprogramme) Das STK ist mit einer Reihe von Tools (Hilfsprogrammen) ausgestattet. In der neuesten Version, handelt es sich um die folgenden Tools. Support-Tools: Diese Kategorie enthält Tools für unterstützende Aufgaben um Teil...
von Mahony
8. Jul 2022 10:02
Forum: phpBB 3.3.x Tools
Thema: STK für phpBB3.3.8
Antworten: 1
Zugriffe: 1433

STK für phpBB3.3.8

Hallo Hier gibt es die Entwicklerversion des beliebten STK (Support Toolkit) - Tools für phpBB 3.3.8 in deutsch ( aktueller Stand vom Freitag 08. Juli 2022, 10:00 ) Entwicklerversion (ohne deutsche Sprachdateien) Github-Link (immer die aktuellste Entwicklerversion) -- > STK for phpBB 3.2.x - 3.3.x D...
von Mahony
13. Apr 2022 15:28
Forum: Support für phpBB 3.2.x Extensions
Thema: Smilie Categories für phpBB3.2.0
Antworten: 14
Zugriffe: 16246

Re: Smilie Categories für phpBB3.2.0

Hallo Maggan22
Nein, von meiner Seite aus ist leider keine Anpassung geplant, da ich momentan kaum noch die Zeit dafür finde.

Grüße Mahony
von Mahony
9. Aug 2021 20:19
Forum: Smalltalk
Thema: Für alle Riesenschnauzer-Fans
Antworten: 1
Zugriffe: 2274

Re: Für alle Riesenschnauzer-Fans

Rosemarie hat geschrieben: 7. Aug 2021 14:46 HAhaha ich würde auch "typisch Schnauzer" sagen
Ja, genau so sind se :D
von Mahony
13. Jul 2021 09:11
Forum: phpBB 3.2.x Tools
Thema: [phpBB3.3.x] STK für phpBB3.3.4
Antworten: 1
Zugriffe: 2536

Re: [phpBB3.3.x] STK für phpBB3.3.4

Hier noch die Funktionen, welche das Support Toolkit bietet. Tools (Hilfsprogramme) Das STK ist mit einer Reihe von Tools (Hilfsprogrammen) ausgestattet. In der neuesten Version, handelt es sich um die folgenden Tools. Support-Tools: Diese Kategorie enthält Tools für unterstützende Aufgaben um Teil...