Die Suche ergab 2 Treffer

von Maggan22
10. Mär 2022 09:14
Forum: Support für phpBB 3.2.x Extensions
Thema: Smilie Categories für phpBB3.2.0
Antworten: 14
Zugriffe: 16322

Re: Smilie Categories für phpBB3.2.0

Huhu,

Ich wollte mal fragen ob es eine anpassung an die aktuelle phpbb3 Version gibt oder in Planung ist.
von Maggan22
7. Dez 2019 12:10
Forum: Support für phpBB 3.2.x Extensions
Thema: Smilie Categories für phpBB3.2.0
Antworten: 14
Zugriffe: 16322

Re: Smilie Categories für phpBB3.2.0

Vielen herzlichen Dank für die erweiterung :) Super arbeit :) Ich bekomme allerdings eine Fehlermeldung: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/driver/mysqli.php on line 258: mysqli_fetch_assoc() expects parameter 1 to be mysqli_result, string given [phpBB Debug] PHP Warning: in file [RO...