Die Suche ergab 3 Treffer

von Sijanca
3. Apr 2019 15:23
Forum: Support für phpBB 3.2.x Extensions
Thema: Smilie Categories für phpBB3.2.0
Antworten: 14
Zugriffe: 16248

Re: Smilie Categories für phpBB3.2.0

Kategorien hab ich 9 Stück. Z.B. hab ich für jede Jahreszeit eine Kategorie. Ich selber bastel eigene Emoticons, die auf Jahreszeiten getrimmt sind. Z.B. Smilies mit Hasenohren, Erdbeersmilies u.ä. Jetzt hab ich heute zb. die Erdbeersmilies neu ins Forum hochgeladen über FTP und im ACP in die Frühli...
von Sijanca
3. Apr 2019 10:49
Forum: Support für phpBB 3.2.x Extensions
Thema: Smilie Categories für phpBB3.2.0
Antworten: 14
Zugriffe: 16248

Re: Smilie Categories für phpBB3.2.0

Vielen Dank. Inzwischen hab ich alles erfolgreich eingebaut und mehr überglücklich, wieder Kategorien zu haben! Jetzt ist mir aber etwas aufgefallen: immer, wenn ich neue Smilies in eine Kategorie hinzufüge, werden die, die schon drin waren, nicht mehr angezeigt. Im ACP stehen die betroffenen Smilie...
von Sijanca
27. Mär 2019 11:45
Forum: Support für phpBB 3.2.x Extensions
Thema: Smilie Categories für phpBB3.2.0
Antworten: 14
Zugriffe: 16248

Re: Smilie Categories für phpBB3.2.0

Hallo, ich möchte gern die Smilie Categories für mein Forum einbauen. Genutzt wird phpbb 3.2.5. Ich hab das Paket runtergeladen und entpackt. Aber jetzt (und bitte verzeiht mir, ich bin absoluter Laie!) wird es bei mir schon unklar. Ich wollte über ftp die Dateien einzeln einfügen. Also die Dateien,...