Die Suche ergab 2 Treffer

von deathdragonaw
26. Nov 2013 01:40
Forum: Converter
Thema: WBB 2.3.5 to phpbb 2.0.23 Converter
Antworten: 3
Zugriffe: 8294

Re: WBB 2.3.5 to phpbb 2.0.23 Converter

Hi, ich war in der Zwischenzeit schon weitergekommen :D Die Erklärung mit den Unterforen habe ich natürlich gesehen und auch umgesetzt, es lag bei mir an Unterkategorieren, das sollteste der Erklärung auch noch hinzufügen xD Diese hab ich dann ebenfalls unter eine Hauptkategorie gesteckt und in Fore...
von deathdragonaw
21. Nov 2013 15:47
Forum: Converter
Thema: WBB 2.3.5 to phpbb 2.0.23 Converter
Antworten: 3
Zugriffe: 8294

Re: WBB 2.3.5 to phpbb 2.0.23 Converter

Hi Mohony, du schriebst an anderer Stelle, dass dieser Converter womöglich geeignet wäre, um von WBB Light zu konvertieren. Da das ganze hier aber schon über 4,5 Jahre her ist, wollte ich mal nachfragen, ob es da nicht mittlerweile eventuell noch neuere/bessere/einfachere Möglichkeiten gibt. Ich hab...