Die Suche ergab 2 Treffer

von masterbiz
7. Jun 2013 15:42
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Thanks Post Mod + hide compatible - Undefined index
Antworten: 1
Zugriffe: 6515

Re: Thanks Post Mod + hide compatible - Undefined index

GELÖST mein Fehler XD war falsch, den Code einfügen in viewtopic.php eine Linie so dumm! Sorry, wenn ich habe Zeit Danke zu verlieren und auf Wiedersehen
von masterbiz
7. Jun 2013 08:46
Forum: Support für phpBB 3.0.x MODs
Thema: Thanks Post Mod + hide compatible - Undefined index
Antworten: 1
Zugriffe: 6515

Thanks Post Mod + hide compatible - Undefined index

Deine phpBB Version: 3.0.11 Typ Deines phpBB Forums: andere phpBB Distribution MODs installiert: Nein Dein Wissensstand: Einsteiger Link zu Deinem Forum: http://coverwarez.org Was hast Du gemacht, bevor das Problem aufgetreten ist? Hallo, ich brachte diese mod in eine saubere phbb3 bekomme ich Fehl...